Diskutier mit uns

Zwei Männer in Freizeitkleidung mit Hut sitzen an Klapptischen auf einer Brücke. Vor ihnen steht eine Tafel mit der Aufschrift "Poet to hire"

Zu unserem Thema „korrekt“ sind bereits ein paar Artikel erschienen – andere sind noch in Arbeit. Wenn du noch was „Korrektes“ auf dem Herzen hast, trau dich und schreib uns: texte@korrektebande.de

Die Redaktion steht auch schon in den Startlöchern für das nächste Thema. Soll es „Krieg & Frieden“ werden oder doch was ganz anders? Du bist herzlich zu unserem Redaktionstreffen am Donnerstag, 31. März 2022, eingeladen. Melde dich unter: info@korrektebande.de

Gern kannst du uns deine Themenwünsche auch als Kommentar oder Mail zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert