Der Countdown läuft

Eine Brille, ein Wecker mit Schellen und ein aufgeschlagenes Buch vor einem hellblauen Hintergrund.

Die Website ist nun schon eine Weile am Start und dennoch scheint es nicht loszugehen. Das liegt daran, dass wir hinter den Kulissen fleißig werkeln. Wir schreiben potentielle Autor:innen an, überlegen uns Arbeitsstrukturen, richten unsere Cloud ein und einiges mehr. Und wann geht’s nun richtig los?

Am 1. Advent, also am 28. Dezember, wollen wir endlich anfangen, Texte zu veröffentlichen. Das erste Thema heißt „Bande“. Bei welchen Banden treibst du dich rum? Wie lebst du Gemeinschaft? Was verbindet uns? Warum brauchen wir einander? Wer gehört zur Bande? Wer nicht? Was hat es mit Gottes Bund auf sich? Diese und andere Fragen beschäftigen uns und warten auf Antworten. Vielleicht ja von dir? Schick deinen Beitrag an: texte@korrektebande.de

Dir brennt was ganz anderes auf der Seele? Dann schreib gern darüber. Du möchtest dich regelmäßig zu einem Thema äußern? Dann schick uns deinen Kolumnenvorschlag. Hinweise und Tipps für Autor:innen findest du in dieser PDF. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.