Spenden

Ein Glas ist gefüllt mit Euro-Münzen. Daraus wachsen zwei Keimblätter. Im Hintergrund erkennt man ein Fenster.

Alle Redakteur:innen, Autor:innen, Lektor:innen und sonstige Bandenmitglieder arbeiten ehrenamtlich für die Korrekte Bande. Dennoch entstehen uns Kosten für Webhosting, Cloud, Material u.ä., weswegen wir uns über Spenden freuen. Zudem wollen wir, dass die Bande wächst. Dazu ist es perspektivisch sinnvoll, Menschen zu bezahlen bzw. anzustellen. Dies können wir jedoch erst, wenn wir regelmäßige Einnahmen haben.

Unterstütze uns mit einem Beitrag deiner Wahl – gerne auch als Dauerauftrag. Da wir derzeit weder ein Verein noch gemeinnützig sind, können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir nutzen ein privates Konto, das einzig für die Korrekte Bande eröffnet wurde, und von zwei Mitgliedern verwaltet wird.

Kontoinhaber: Bettina Kammer / Uwe Hermann

IBAN: DE25 1203 0000 1077 9744 57

BIC: BYLADEM100