13. Dezember – Lass dich inspirieren

Ein Mann mit nacktem Oberkörper von hinten schaut in Richtung Strand vor einem leicht verhangenen Himmel. In großen Buchstaben steht oben im Bild "In Chaos begins the Ninth Dimension."

Heute ist Montag. Keine Lust auf gar nichts. Motivation fehlt unentschuldigt. Was tun?

Mal ins Internet schauen. Im Internet gibt es für alles eine Lösung. Auch für Probleme, die wir ohne das Internet gar nicht hatten. Da muss es auch Inspiration geben …

Gefunden! Der InspiroBot inspiriert mit einem Mausklick. Okay, vielleicht nicht bei jedem Klick, aber ich schmunzle, lache häufiger als ich sollte. Der Montag ist gerettet.

Für vertrödelte Arbeitszeit übernehmen wir keine Haftung, auch nicht für Beleidigungen, Erleuchtungen und sonstige -ungen. Im Zweifelsfalls ist die D. schuld.

Bettina entschuldigt sich bei allen, die heute ihre To-Do-Liste schaffen wollten. Morgen ist auch noch ein Tag.

Was ist dein Lieblingsspruch? Wer oder was inspiriert dich? Was brauchst du, um gut in die Woche zu starten?

Schreibe einen Kommentar.

3 thoughts on “13. Dezember – Lass dich inspirieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert